28.05.2012

Samsung Galaxy S3: Flaschenhals zum Verkaufsstart

drucken

Das neue Smartphones aus dem Hause Samsung, das Galaxy S3, gibt es offiziell in Deutschland zu kaufen. Doch offiziell heißt noch lange nicht reell, denn die potenziellen Kunde müssen sich zum Teil erheblich geduldig zeigen. Medienberichten zufolge soll es gar mehrere Wochen dauern, bis man sein gewünschtes Galaxy S3 in den Händen hält.

 

In ganz Europa soll es unmöglich sein, das blaue Galaxy S3 zu erwerben, stattdessen gibt es höchstens die weiße Version. Zum Start konnten immerhin jene, die sich in Schlangen vor den entsprechenden Geschäften einreihten, ein Smartphone ergattern, Internet-Vorbesteller ebenfalls. Doch mittlerweile gibt es oft den Hinweis, das Galaxy S3 sei ausverkauft.

 

 

 

(AA)
Anzeige

Home  |   Impressum  |   Datenschutz  |   Media  |