17.04.2012

Spekulationen um HTC Einsteiger-Smartphone

drucken

Im Internet kursieren Gerüchte um ein neues Smartphone aus dem Hause HTC, das sich vor allem an Einsteiger richten und mit Android 4.0 arbeiten soll. Das Smartphone soll als HTC Golf gehandelt werden und im Laufe des zweiten Quartals 2012 auf den Markt kommen, unter dem Label Wildfire C.

 

Allerdings stehen Bestätigungen dieser Vermutungen noch aus. Zu den vermuteten Ausstattungs-Detail zählt ein Bildschirm mit 3.5 Zoll und einer Auflösung von 480 x 320 Pixel, was niemanden vom Hocker reißen würde. Der Prozessor soll nur einen Kern haben und mit weniger als einem Gigahertz getaktet sein.

 

Zum Arbeiten stehen dem Smartphone zunächst 512 Megabyte zur Verfügung, gespeichert werden kann auf vier Gigabyte. Dieses Volumen soll sich auf zwei Wegen aufbohren lassen: Einmal durch eine microSD-Karte, zum zweiten durch Online-Speicher im Rahmen von 25 Gigabyte.

 

 

(AA)
Anzeige

Home  |   Impressum  |   Datenschutz